Sieg gegen die Fröschli´s

Der HC Wülflingen kann auch das Rückspiel gegen die Fröschli´s für sich entscheiden

Am Sonntag morgen früh trafen die Wülflinger auf die Fröschli´s in der Eishalle Winterhur. Nachdem die Wülflinger das Hinspiel in der letzten Minute für sich entscheiden konnten, wollte man die Partie dieses mal von Beginn an besser kontrollieren.

Doch schon der zweite Angriff der Fröschli´s fand sein Ziel im Tor der Wülflinger und man musste fortan einem Rückstand hinterher rennen. Die Wülflinger dominierten das Spiel klar, konnten aber wegen der mangelnden Effizienz im Abschluss den Ausgleichstreffer nicht erzielen. Somit stand es auch zur Halbzeit immer noch 1:0 für die Fröschli´s.

Die Wülflinger wussten jedoch um ihr gutes Spiel und zeigten keine unnötigen Nerven auf dem Eisfeld. Kurz nach Wiederanpfiff traf dann Hammer endlich zum mehr als verdienten Ausgleich. Nun Schien sich das Spielglück endlich auf die Seite der Wülflinger zu schlagen, als dann auch die die nächsten Angriffe ihr Ziel im gegnerischen Tor fanden, war die Partie endgültig entschieden.

Nach gut 90 Minuten stand es dann 4:1 für die Wülflinger welche damit ihre Siegesserie weiter ausbauen konnten.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.