Versöhnlicher Abschluss des Trainingslager

Der HC Wülflingen gewinnt das letzte Spiel im Trainingslager mit 11:1

Nach einer enttäuschenden Niederlage ging es am Sonntag zum Abschluss gegen die Dynamo Teachers mit dem klaren Ziel, die ersten drei Punkte der Saison einzufahren. Obwohl die Kräfte der Wülflinger durch das Trainingslager nicht mehr voll vorhanden waren, ging man das Spiel entschlossen und dynamisch an. Entsprechend konnte schon einer der ersten Angriffe erfolgreich im gegnerischen Tor abgeschlossen werden.

Obwohl das Spiel der Wülflinger nicht immer so flüssig lief wie erwartet, konnte man durch Einzelaktionen immer wieder ein Ausrufezeichen setzen. Auch im zweiten und dritten Drittel dominierten die Wülflinger das Spiel und konnten de Score nach und nach erhöhen.

Nach gut 60 Minuten Spielzeit stand es dann auch verdient 11:1 für den HC Wülflingen.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.