Unentschieden gegen die Winti Stars

Der HC Wülflingen trotzt den Winti Stars in einem dynamischen Spiel ein Unentschieden ab

Am Samstag morgen trafen die Winti Stars auf den HC Wülflingen in Winterthur aufeinander.

Das Spiel begann gewohnt dynamisch und beide Seiten kamen zu guten Möglichkeiten, mit einem kleinem Vorteil für die Winti Stars. Es waren jedoch die Wülflinger die durch einen Konter den Score zum 0:1 eröffneten. Erst kurz vor der Pause konnten die gegnerische Mannschaft einen Angriff erfolgreich abschliessen und zum 1:1 Pausenstand ausgleichen.

Die zweite Hälfte begann für die Wülflinger sehr schlecht und man musste innert kürzester Zeit gleich zwei Gegentreffer einstecken. Doch auch mit einem 1:3 Rückstand behielt man die Ruhe: Die Mannschaft arbeitete zusammen und hielt den Gegner so gut es ging von dem eigenen Tor fern. Die Moral zahlte sich aus und man konnte zuerst den 2:3 Anschlusstreffer erzielen und anschliessend auch den Ausgleich was auch gleichbedeutend dem Endresultat war.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.