Sieg gegen die Fröschli´s

Dank einer guten ersten Halbzeit gewinnen die Wülflinger am Samstag morgen gegen die Fröschlis

Am Samstagmorgen standen sich auf dem Aussenfeld in Winterthur die Fröschlis und die Wülflinger gegenüber.

Beide Mannschaften starteten dynamisch in das Spiel, mit dem bessern Anfang für die Wülflinger wo Ledermann bereits nach wenigen Minuten den 1:0 Führungstreffer erzielte. Auch danach blieb der Druck der Wülflinger hoch und durch konsequentes vorchecking wurde der Gegner früh unter Druck gesetzt, was man zum 2:0 Führungsaufbau ausnutzen konnte.

Nun erwachten aber auch die Fröschli´s zum Leben, welche gleich mit dem nächsten Einsatz den 2:1 Anschlusstreffer erzielten.

Das Spiel wurde dann in der zweiten Hälfte holpriger, mit mehreren Strafen auf beiden Seiten. Dennoch gelang es den Wülflinger den 2-Tore-Vorsprung wieder herzustellen. Diesen Vorsprung konnten die Wülflinger bis zum Schluss verteidigen und nach Ende der Spielzeit stand es 5:3 für die Wülflinger.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.