Niederlage gegen die Winti Stars

Der HC Wülflingen verliert in letzter Minute das Spiel gegen die Winti Stars

Gegen die gut aufgestellten Winti Stars entstand schon mit den ersten Einsätzen ein dynamisches Spiel. Beide Mannschaften kamen immer wieder zu guten Chancen, die jeweilige Verteidigung konnte jedoch immer wieder schlimmeres abwehren.

Es waren die Wülflinger die nach gut 10 Minuten einen ersten Angriff erfolgreich beenden und somit den 1:0 Führungstreffer erzielen konnten. Auch weiterhin blieben die Wülflinger die dominierende Mannschaft und konnten vor der Pause gar zum 2:0 erhöhen.

Nach Wiederanpfiff wurde das Spiel etwas härter, jedoch ohne unfair zu werden. Nach einigen erfolgreichen Angriffen von beiden Seiten stand es 4:2 für die Wülflinger. Doch nun schienen Kraft und Konzentration nachzulassen und man liess dem Gegnere vermehrt zu viel Raum, was dieser auszunutzen wusste. Das 4:3 und schliesslich das 4:4 war die logische Konsequenz.

Kurz vor Schluss erreicht ein weiter Pass den alleinstehenden Stürmer der Winti Stars, der dann zum 4:5 Endresultat traff.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.