Nach einer langen Sommerpause startet am Wochenende für den HC Wülflingen wieder die Hockeysaison
Nach einer erfolgreichen Saison sowohl im Conte Cup, wie auch in der normalen Liga, startet am Samstag 6. September die Eissaison mit einem Training in der Swisslife Arena. Endlich kann das neue Material getestet und die Mannschaft auf die kommenden Herausforderungen vorbereitet werden.
Gut zwei Wochen später findet dann das obligatorische Trainingslager in Kreuzlingen statt, wo auch erstmals mit einem Spiel gegen die Eisbären und gegen den HC Flaach ein Spiel stattfindet.
Der HC Wülflingen freut sich auf die neue und hoffentlich erfolgreiche Saison.
