Sieg gegen die Eichmühli Flizzers

Die Wülflinger gewinnen ein spannendes Spiel gegen die Eichmühli Flizzers mit 7:2

Am frühen Sonntagmorgen standen sich in Wintethur der HC Wülflingen und die Eichmühli Flizzers gegenüber. Das spiel startete dynamisch, mit Vorteilen für die Flizzers, welche es immer wieder schafften das Mitteldrittel schnell zu überwinden und Druck vor dem Tor der Wülflinger aufzubauen. Die Verteidigung der Wülflinger stand an diesem Morgen jedoch hervorragend und konnte die Lage ein ums andere Mal entschärfen.

Die gute Verteidigungsleistung konnte jedoch nicht verhindern, dass ein Schuss der Flizzers von der blauen Linie nach einem unglücklichen Ablenker sein Ziel im Tor fand. Nach diesem Rückstand übernahmen die Wülflinger jedoch Schritt für Schritt das Spielgeschehen und man erhöhte die Abschlussquote vor dem gegnerischen Tor. Ein satter Schuss von Banholzer von der blauen Linie wurde vom Goalie der Flizzers liegen gelassen und Rusterholz erzielte den Ausgleichstreffer.

Mit dem weiteren Spielverlauf wurden die Wülflinger immer dominanter und konnten schnell und effizient aus dem eigenen Drittel auslösen. Nach Spielhälfte stand es 4:1 für die Wülflinger.

Auch nach dem Seitenwechsel blieb man konzentriert und wehrte die Angriffe der Flizzer ab. Im gegnerischen Drittel konnte man sich teilweise über ganze Einsätze festsetzen und erhöhte Schritt für Schritt die Führung. Auch in den letzten Minuten liess man nichts mehr anbrennen und brachte das Spiel ungefähredet mit 7:2 nach Hause

2 Kommentare

Einer Unterhaltung beitreten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.